I.E.D

Über uns

Firmenprofil

Die I.E.D GmbH wurde 1987 gegründet und ist ein Unternehmen der Elektronikbranche mit Schwerpunkt auf Mess- und Regeltechnik.

Die Stärke unseres Unternehmens liegt auf dem Gebiet der maßgeschneiderten Komplettlösungen für unsere Kunden. Unsere umfangreichen Erfahrungen, Branchenkenntnisse und unser Knowhow liegen dabei insbesondere in den Bereichen der Signalkonditionierung und Medizintechnik und kommen unseren Kunden zugute.

Wir sind ein echtes Systemhaus, da wir in der Lage sind Standardprodukte der Messtechnik aus den Bereichen Hard- und Software, mit unseren eigenen Produkten und Dienstleistungen zu kombinieren. Die fachliche Kompetenz und die langjährige Entwicklungserfahrung kommen dabei in der Produktion voll zum Tragen. Von denen sich daraus ergebenden Synergieeffekten profitiert der Kunde.

Ein weiterer großer Vorteil für unsere Kunden ist die produktneutrale Beratung. Unabhängig von Hersteller und Lieferant bieten wir das Produkt an, welches den Anforderungen am besten entspricht.

Unternehmensgrundsätze und Qualitätspolitik

Was uns wichtig ist

Respekt und Achtung

Wir respektieren und achten die Würde unserer Mitarbeiter und unserer Geschäftspartner. Offenheit, Aufrichtigkeit, Fairness und Toleranz sind die Grundlagen unseres Miteinanders und garantieren eine gute Zusammenarbeit.

Unabhängigkeit und Objektivität

Wir wollen unabhängig und objektiv bleiben können. Deshalb werden von uns weder Geschenke noch Annehmlichkeiten angeboten oder angenommen, die unsere Entscheidungen beeinflussen könnten.

Kunden

Wir orientieren uns an den Wünschen und Zielen unserer Kunden und versuchen diese optimal umzusetzen. Sie sind unsere Geschäftspartner und entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Sie sichern die Existenz und die Zukunft des Unternehmens, schaffen und erhalten Arbeitsplätze und helfen uns unseren Verpflichtungen gegenüber unseren Geschäftspartnern und der Gesellschaft nachzukommen.

Qualität und Zufriedenheit

Wir wissen, dass die Zufriedenheit der Kunden von der Qualität unserer Produkte und unserer Leistung abhängt. Unser Ziel ist es daher, höchstmögliche Qualität zu liefern und bestmöglichen Service zu bieten.

Ausbildung

Wir bilden aus, um unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden und um in die Zukunft unseres Unternehmens zu investieren.

Vertraulichkeit

Wir behandeln alle Daten und Informationen, zu denen uns ein Kunde oder Geschäftspartner Zugang gewährt, als vertraulich. Wir werden jegliche missbräuchliche Verwendung der Daten oder Weitergabe von Informationen an Dritte, z. B. zum Erlangen eines persönlichen Vorteils, verhindern.

Kommunikation

Wir haben immer ein offenes Ohr – auch für schwierige oder unmögliche Anfragen.

Qualitätspolitik

Die Qualitätspolitik des Unternehmens basiert auf unseren Unternehmensgrundsätzen zu(r):

Kundenorientierung

Wir wollen die Kundenwünsche vollständig erfüllen und die Erwartungen noch übertreffen.

Mitarbeiterorientierung

Wir wollen für unsere Mitarbeiter eine Umgebung und Atmosphäre schaffen, dass sie  ihre Aufgaben als Herausforderungen betrachten und sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen. Sie sollen sich mit dem Unternehmen, den Grundsätzen und Zielen identifizieren können.

Qualität und Service

Der Markterfolg unserer Produkte ist von deren Qualität abhängig. Unser Ziel ist es daher, höchstmögliche Qualität und bestmöglichen Service herzustellen und zu liefern.

Wirtschaftlichkeit und Produktivität

Wir möchten unsere Wirtschaftlichkeit und Produktivität optimieren. Dies soll aber nicht zu Lasten Dritter geschehen. Sicherheit und Umweltschutz haben daher höchste Priorität in allen Bereichen unseres Unternehmens.

Die konsequente Anwendung dieser Grundsätze soll zum größtmöglichen Nutzen aller interessierten Parteien führen. Sie sind Grundlage unserer Qualitätspolitik. Die Einhaltung dieser Grundsätze ist für alle Mitarbeiter des Unternehmens verbindlich. Um die Qualitätspolitik erfolgreich umzusetzen, ist 2004 ein entsprechendes QM-System eingeführt worden.

Siteway Webdesign Hamburg